Linienbus-Werbung in Lübeck

geplant ist Linienbus-Werbung am Heck der Linie 7 für ein Jahr 

Start geplant für Dezember 2021

heute (25.11.) haben wir die Genehmigung erhalten! Der Herr hat Gnade geschenkt und so wird die Buswerbung im Dezember an einem Bus der Linie 7 installiert! Gelobt sei der Herr! Bitte betet, dass viele Menschen ihre Herzenstüren für unseren Heiland öffnen!

Der Herr Jesus Christus hat noch mehr geschenkt, als wir erbeten hatten: 

anstatt, dass der Bus “nur” auf der Route der Linie 7 fährt, wird er nun rollierend eingesetzt, so dass unsere Werbung nun im gesamten Netz unterwegs ist! 

Danke Herr Jesus! So gibt der Herr!  

Gott aber kann viel mehr tun, als wir jemals von ihm erbitten oder uns auch nur vorstellen können. So groß ist seine Kraft, die in uns wirkt.

Eph. 3,20

Projekt genehmigt!

Nun im Einsatz für den HERRN seit dem 09.12.2021